written dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

written dreams

There are so many stories to tell.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pooly's Kunst- und Schreibforum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:36 pm

Also, ich persönlich habe ja eine große Leidenschaft für das Schreiben, deswegen hab ich ein Schreibforum eingerichtet.
Alle 2 Monate veranstalten wir Wettbewerbe, in den Bereichen Lyrik, Prosa und Kunst. In Lyrik- und Storybattles können die User, wenn sie wollen, sich in spaßigen und interessanten Kämpfen miteinander messen.
Außerdem sind wir Partner mit der Autorin Monika De Giorgi, die uns immer die neusten News zu ihren Büchern mittteilt.
Ich hab schon ne Menge fleißige Mitglieder und immer auf der Suche, nach neuen Freunden und Partnern.



Pooly's Kunst- und Schreibforum Newbannerwk9

Ihr könnt ja mal vorbeischauen ^^
Nach oben Nach unten
Mondtäubchen
magical moon//Admin
Mondtäubchen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.07.08

Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:46 pm

Ja...
Da überlege ich mir schon lange mich anzumelden, aber irgendwie hab ichs noch nie gemacht...
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und vielleicht überwinde ich mich ja mal und meld mich an.
Nach oben Nach unten
https://writtendreams.forumieren.com
Gast
Gast




Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:48 pm

Uh, das wäre echt cooly!
~hibbel~
Wir sind auch alle ganz nett Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pooly's Kunst- und Schreibforum Empty
BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Pooly's Kunst- und Schreibforum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pooly's Kunst- und Schreibforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
written dreams :: Off-Topic :: Andere Foren-
Gehe zu: